Firmenportrait


4insiders ist seit über 35 Jahren erfolgreich spezialisiert auf die temporäre Vermittlung von Handwerkern aus dem Baunebengewerbe und der Industrie. Wir wissen Lohn motiviert! Dies ist ein zentraler Punkt unserer Unternehmensphilosophie, denn wir verzichten auf teure, klassische Werbung und setze...

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (28)

5 Sterne25
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

07 August 2019

Bewerber

Toller Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Sehr schneller Bewerbungsprozess, ich musste nicht lange auf eine Antwort warten. Das Vorstellungsgespräch war sehr herzlich. Leider hat es für mich nicht geklappt, man konnte mir aber genau erklären warum es leider nicht gereicht hat. Keine Floskeln.

Das könnte verbessert werden

Für mich ist es heute nachvollziehbar warum ich die Stelle nicht erhalten habe, deshalb habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Die Firma selber kann ich leider nicht gross beurteilen.

05 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ex Mitarbeiterin vermisst 4 insiders

Das läuft gut

Als Mitunternehmer kannst du viel Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen.

Das könnte verbessert werden

6 Wochen Ferien sind grosszügig, aber 7 Wochen wären mir lieber gewesen :)

04 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Seit über 6 Jahren ein 4insider :)

Das läuft gut

- Mitarbeiter sind jung, dynamisch und engagiert - 6 Wochen Ferien - tolle Benefits - sehr angenehme Arbeitszeiten - Selbstständigkeit - das entgegengebrachte Vertrauen der Geschäftsleitung - flache Hierarchie - angenehme und respektvolle Arbeitsatmosphäre - familiärer Umgang im ganzen Team inkl. G...

Das könnte verbessert werden

Zur Zeit sehe ich kein Verbesserungspotential. Ich fühle mich seit über 6 Jahren sehr wohl.

Standort


4insiders.ch

Monbijoustrasse 130
3007 Bern

https://www.4insiders.ch