Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern3

17 Januar 2018

Chaotische Zustände, unter der neuen GF sehr hierarchisch geworden, extrem hohe Fluktuation, wenig Wertschätzung..

11 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

5 Sterne für die ORS

Ich habe sechs Jahre für die ORS gearbeitet und den spannendsten und sinnvollsten Job (Betreuer) meines Lebens gemacht. Die Teams (ich war an zwei verschiedenen Standorten tätig) sind motiviert, professionell und sympathisch. Natürlich gab es auch Personalwechsel, meine Vorgesetzten haben die Austri...

27 Februar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Kommt auf Abteilung darauf an. Finanzen Zürich ist öde.

Das läuft gut

Hauptsache es läuft ob gut oder nicht das interessiert keinem.

Das könnte verbessert werden

Keine, weil sie darauf nicht reagieren. Ganze Management kann man nicht neu rekrutieren.

Standort


ORS

Röschibachstrasse 22
8037 Zürich

https://www.ors.ch/

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb