Firmenportrait


Swisslog ist führend auf dem Gebiet der daten- und robotergesteuerten automatisierten Logistiklösungen und bietet zuverlässige, modulare Servicekonzepte an. Als Partner zukunftsorientierter Unternehmen setzen wir neue Standards in der Lagerautomatisierung – für zukunftssichere Produkte und Lösungen....

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne5
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern3

01 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Firma die wirklich begeistert

Das Unternehmen gefällt mir dank seiner zukunftsgerichteten Ausrichtung und seinen sehr offenen Mitarbeitenden. Man fühlt sich schon nach kurzer Zeit sehr wohl - obschon das Unternehmen eine langjährige Tradition hat ist man offen für neue Ideen! Ich kann Swisslog als Arbeitgeber wirklich empfehlen.

29 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Attraktives Umfeld und spannende Projekte

Das läuft gut

Sehr dynamisch, spannende Aufgaben, globales Umfeld mit spannenden Projekten und Kunden. Sehr gutes Team mit flachen Hierarchien. Guter Zusammenhalt unter Kollegen. Arbeiten rund um die Zukunftsthemen Robotik, Digitalisierung, Automatisierung...

Das könnte verbessert werden

Weiter so, wie immer stetig Verbesserungen vorantreiben. ...

30 April 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr das zu lesen. Wir bleiben am Ball!

18 September 2018

Bewerber

Hat leider nicht sein sollen

Im Allgemeinen ein sehr fairer und professioneller Bewerbungsablauf. Bewerbungsgespräch läuft im entspannten Dialog ab.

01 November 2018

HR-Verantwortlicher

Danke für deine Rückmeldung - schade das es diesmal nicht geklappt hat! Wir freuen uns aber auf deine Kontaktaufnahme zu einem späteren Zeitpunkt!

Videos


Firmenvideo Swisslog

Standort


Swisslog AG

Webereiweg 3
5033 Buchs / Aarau

https://www.swisslog.com

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb