DELTA Zofingen AG

  • Bewertung

  • Branche
    Industrie diverse
  • Jobs
    1
  • Mitarbeitende
    60

Seit über 111 Jahren sind wir spezialisiert auf individuelle, effiziente Systemlösungen
rund um Hygiene & Sauberkeit, Arbeitsschutz und Reinraum. Unsere Kunden aus ganz
unterschiedlichen Branchen mit spezifischen Anforderungen profitieren von unserer
umfassenden Kompetenz im Dienstleistungsbereich sowie von hochwertigen Produkten.
Im Zentrum stehen dabei Reinigungs- und Hygieneartikel, die Persönliche Schutzausrüstung
(PSA) sowie Produkte für den Reinraum. Eine professionelle persönliche Beratung, ein zuverlässiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchste Schweizer Qualitätsansprüche zählen zu unserer gelebten Unternehmensphilosophie.

Unser Produktportfolio umfasst eine bewährte Auswahl an Marken aus Eigenproduktion. Im Bereich von Reinigungs-, Wisch- & Poliertüchern sind dies POLITEX® Vliestücher, DELTACEL® Zellstofftücher, DELTATEX® Mikrofasertücher, DELTAWIPE® feuchte Reinigungstücher, DELTAWET® System Feuchtreinigung sowie DELTASORB® Absorber. Im Bereich Reinigungs- & Hygienepapier, Putzlappen und Putzfäden vertrauen wir auf POLICART® Reinigungspapiere & Waschraumprodukte, DELTANET® Putzlappen, DELTACLEAN® Waschraumlösungen und DELTAFIL® Putz- & Polierfäden.

Wir ergänzen unsere Kompetenz durch Handelsprodukte ausgewählter Partner wie KIMBERLY-CLARK,
TORK®, CHICOPEE®, SONTARA®, LUCART®, DREUMEX, KORSAR®, 3M und ANSELL. Im Bereich Reinraum profitieren Sie von unserer umfassenden Beratungskompetenz und einer breiten Palette an hochwertigen Produkten renommierter Anbieter wie BERKSHIRE®, DOTCH®, BIOCLEAN®, HYDROFLEX® und DYCEM®. Dabei gilt: Nur die höchste Qualität ist gut genug, um den vielfältigen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.

Stellenangebote

Verkaufs-Persönlichkeit (100%), idealerweise Fachrichtung Reinraum

Delta Zofingen AGZofingen

24.04.2018Fach­verantwortung
Gefunden auf delta-zofingen.ch

Bewertungen

2.929 Bewertungen

mir gefällt es hier!

Spannendes mittelständiges Unternehmen, das sich schnell entwickelt und verändert und wo man sich einbringen kann. Mir gefällt es hier!

Hier fühle ich mich echt wohl...

Hier fühle ich mich wohl!

Ich arbeite seit rund 2 Jahren bei Delta Zofingen AG. Nach dieser Zeit darf ich ehrlich sagen, JA ich fühle mich sehr wohl.

Wertschätzung durch meine direkten Vorgesetzten und CEO / Echte Entscheidungskompetenz ohne ewiges nachkontrollieren / Verantwortung / Kompetenz und...mehr

Spinnennetze und Staub aus vergangenen Zeiten

Ich bin seit 2 Jahren bei der Delta als Gebietsleiter.
Delta ist im kompletten Umbruch. Es hat schon sehr viele positive Veränderungen gegeben, die von der gesamten Mannschaft angenommen und umgesetzt wurde. Vereinzelnd habe ich von Personen dessen Unmut gehört, was bei Veränderungen ja normal ist....mehr

Standort

DELTA Zofingen AG

Untere Brühlstrasse 10
4800 Zofingen

http://www.delta-zofingen.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.