Firmenportrait


Mettler-Toledo ist ein internationaler Konzern, der Instrumente und Dienstleistungen für verschiedene Anwendungsbereiche anbietet. Die Firma ist weltweit der grösste Hersteller von Wägesystemen. In mehr als 100 Ländern beschäftigt Mettler-Toledo über 13'000 Angestellte. Der Schweizer Sitz von Mettle...

Bewertungen

Bewerten

2.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (23)

5 Sterne6
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern14

Übersetzt aus Englisch

24 Oktober 2018

Bewerber

Stellenbewerbung

Ich habe mich zweimal beworben und zweimal ein Vorstellungsgespräch geführt. In beiden Situationen bekamen wir danach keine Antwort. Meine E-Mails wurden ignoriert.

20 November 2018

Bewerber

Vorstellungsgespräch unprofessionell

Das Vorstellungsgespräch war sehr unprofessionell. Anwesend waren die Bereichsleiterin und Personalleiterin. Das Gespräch wurde unterbrochen, da der Frühstücksdienst ins Büro kam. Daraufhin wurde erstmal das Frühstück gekauft. Im weiteren Verlauf des Gespräches war die Bereichsleiterin psychisch nic...

23 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Klima / Micro Management

Keine Förderung von Ideen, Entwicklung und Motivation aufgrund schlechten Managements und Bürokratie – dabei gäbe es viele Möglichkeiten.

Standort


METTLER TOLEDO - Gruppe

Im Langacher 44
8606 Greifensee