Firmenportrait


Im Herzen der Schweiz vor der atemberaubenden Kulisse des tiefblau glitzernden Vierwaldstättersees und den Voralpen ist ein traumhaftes Resort – das Bürgenstock Resort – entstanden. Das auf 500 Meter über dem Vierwaldstättersee gelegene neue Bürgenstock Resort verfügt über 4 Hotels (Bürgenstock H...

Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (16)

5 Sterne5
4 Sterne5
3 Sterne3
2 Sterne0
1 Stern3

15 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Positiv überrascht

Ja wie soll ich sagen man hört ja viel negatives vom bürgenstock aber ich finds einen super arbeitgeber mann wird ernst genommen und darf sich bei vielen themen beifügen wen man ideen hat das finde ich echt super macht weiter so

25 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Projekt!

Man hat viel Freiheiten und kann mitgestalten. Ist noch chaotisch, aber das bringt eine Neueröffnung mit sich. Tolle Leute, viel Engagement, viel Initiative.

17 Oktober 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ein wirklich guter Arbeitgeber.

Das läuft gut

Im Rahmen der Hotelfachschule habe ich zwei Praktikums im Bürgenstock Resort absolvieren dürfen. Das erste begann in mitten der Eröffnungsphase des Resort. Es stimmt, dass zu diesem Zeitpunkt vieles noch improvisiert werden musste und es viel Flexibilität brauchte. Umso schöner war es nach fast zwei...

Das könnte verbessert werden

Abteilungsübergreifend hapert es manchmal noch mit der Kommunikation, dies sollte sich jedoch mit der implementierung der Werte und des Crossworking-Tag welcher jeder Mitarbeiter einmal pro Jahr zu gute hat bald verbessern.

Videos


Firmenvideo DE

Standort


Bürgenstock Hotels AG

Bürgenstock 36
6363 Obbürgen

https://burgenstockresort.com/en