Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (16)

5 Sterne5
4 Sterne5
3 Sterne3
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

15 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Positiv überrascht

Ja wie soll ich sagen man hört ja viel negatives vom bürgenstock aber ich finds einen super arbeitgeber mann wird ernst genommen und darf sich bei vielen themen beifügen wen man ideen hat das finde ich echt super macht weiter so

25 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Projekt!

Man hat viel Freiheiten und kann mitgestalten. Ist noch chaotisch, aber das bringt eine Neueröffnung mit sich. Tolle Leute, viel Engagement, viel Initiative.

17 Oktober 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ein wirklich guter Arbeitgeber.

Das läuft gut

Im Rahmen der Hotelfachschule habe ich zwei Praktikums im Bürgenstock Resort absolvieren dürfen. Das erste begann in mitten der Eröffnungsphase des Resort. Es stimmt, dass zu diesem Zeitpunkt vieles noch improvisiert werden musste und es viel Flexibilität brauchte. Umso schöner war es nach fast zwei...

Das könnte verbessert werden

Abteilungsübergreifend hapert es manchmal noch mit der Kommunikation, dies sollte sich jedoch mit der implementierung der Werte und des Crossworking-Tag welcher jeder Mitarbeiter einmal pro Jahr zu gute hat bald verbessern.

08 Oktober 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

A great place to work

Das läuft gut

- Beautiful working place inside and out. - HR team constantly working on the staff satisfaction (but keeping everyone happy is not possible as you know and maybe not also necessary). - Internal trainings organised by HR team. - Diverse, exciting and interesting, if one likes a fast paced and entrep...

Das könnte verbessert werden

There is always a place for improvement, especially in a new resort, yet the HR department and most of the management are very responsive and always willing to work on things - that is the most important.

25 November 2021

Aktueller Mitarbeiter

Der beste Arbeitgeber

Das läuft gut

Dank der engagierten und motivierten Mitarbeitern, funktioniert der Ablauf wie ein Uhrwerk, jedes Zahnrad ist wichtig und alle Abteilungen leisten einen wichtigen Beitrag, um das absolute Maximum für unsere Gäste zu liefern.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential sehe ich beim Ausbau von weiteren aktivitäten, um unser Angebot noch weiter auszubauen. Doch das sind kleine Details in der Königsdisziplin.

21 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Einkauf/Logistik

Toller und sehr schöner Arbeitsplatz. Nettes Team, nette Kollegen, abwechslungsreiche Arbeit, gute Beziehung zum Manager, gutes HR-Team, gutes Gehalt, Möglichkeit ein Zimmer zu mieten, 3-mal tägliches Essen möglich. Es gibt noch Verbesserungspunkte aber das ist normal wenn ein neues Resort realisier...

Übersetzt aus Englisch

19 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Team Fitness

Es macht mir sehr viel Spaß hier zu arbeiten. Lernst sehr viele Menschen, sei es Hotelgäste oder Mitarbeiter sind, kennen aus sehr viele unterschiedliche Länder, das macht es alles sehr interessant. Es ist hier ausserdem wunderschön!! Arbeiten wo anderen Urlaub machen.

13 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, ich kann es nur Empfehlen.

Das läuft gut

Sehr angenehmes Arbeitsklima. Jeder Mitarbeiter Arbeitet mit viel Freude. Infrastruktur modern und sauber.

Das könnte verbessert werden

Wenig Kommunikation von der Führungsebene. Die interne Kommunikation könnte generell besser sein.

16 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

ich bin stolz da zu arbeiten!

Das läuft gut

es war super wie die Coronakrise gut gemeistert wurde. es wir immer gute Informatione und gutes Team. chef gut.

Das könnte verbessert werden

könnte effizientere planung mitarbeiter geben, aber ist schon besser als vor einem jahr.

21 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

sehr verwirrte Operation

Das läuft gut

Schönes Resort und das Potenzial ist riesig, gute Personalunterkunft.

Das könnte verbessert werden

Sehr schlechte Kommunikation und ein zu unerfahrenes Managementteam. sie brauchen neues Denken im Management und eine langfristigere Strategie.


Seite 1 von 2Weiter