Firmenportrait


Oerlikon (SIX: OERL) entwickelt Werkstoffe, Anlagen und Oberflächentechnologien und erbringt spezialisierte Dienstleistungen, um Kunden leistungsfähige Produkte und Systeme mit langer Lebensdauer zu ermöglichen. Gestützt auf seine technologischen Schlüsselkompetenzen und sein starkes finanzielles Fu...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

09 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Keine Aufstiegsmöglichkeiten, Chaos, schlechter Lohn

Man kann hier nicht aufsteigen, langjährige Mitarbeiter werden auch schnell mal gekündigt wenn das Management wechselt oder man nicht von Teilzeit in Vollzeit gehen will/kann. Management total losgelöst, man will zwar ansprechend sein aber das Management agiert gegensätzlich. Gut ist das Firmentelef...

23 Mai 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechte Strukturen

Das läuft gut

Grundsätzlich gutes Arbeitsklima, wenn man vom Chef nicht ständig versetzt wird und keine Arbeit erhält

Das könnte verbessert werden

Arbeitszeugnis nach über einem Jahr immer noch nicht erhalten. Firma sollte sich diesbezüglich bessere Strukturen überlegen

Standort


Oerlikon

Churerstrasse 120
8808 Pfäffikon

https://www.oerlikon.com