Firmenportrait


Wir sind ein mittelgrosses - selbständiges und unabhängiges - Ingenieur- und Planungsbüro mit Sitz in Bern. Dabei bieten wir ein breites Leistungsangebot für alle Infrastruktur-, Bau- und Planungsvorhaben an. Unsere Kunden sind die öffentliche Hand (Bund, Kantone, Gemeinden), Totalunternehmer, Energ...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

04 Mai 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Ein toller familiärer Betrieb

Das läuft gut

+ guter direkter Führungsstil + individuelle und persönliche Förderung und Unterstützung der Mitarbeiter - auch bei Weiterbildungen. + interessante Projekte über die ganze Tiefbaupalette + familiärer Betrieb mit tollem Teamgeist Ich war knapp 9 Jahre bei der LP Ingenieure AG tätig und bin immer ger...

Das könnte verbessert werden

Ich war knapp 9 Jahre bei der LP Ingenieure AG tätig und war mit dem Betrieb immer zufrieden.

09 Juli 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Spannende Projekte, gutes Team, Führungsstil

Das läuft gut

Es gibt spannende und vielseitige Projekte zu bearbeiten. Das Team, d. h. die Angestellten sind kompetent und freundlich. Der Umgang ist kollegial.

Das könnte verbessert werden

Folgende Punkte könnten aus meiner Sicht verbessert werden: - Führungsstil der Vorgesetzten - teilw. Löhne und Arbeitsbedingungen verbessern - Bessere auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden abgestimmte Betreuung durch Vorgesetzte - Kommunikation, teilw. hatte ich den Eindruck, dass nicht die ganze W...

Standort


LP Ingenieure AG

Giacomettistrasse 1
3006 Bern

https://www.lpag.ch