Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

25 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Einmal und nie wieder

Wer sich hier bewerben will soll es 2 mal überlegen.. Es ist ein CallCenter. Der Stellenbeschrieb entspricht nicht den Tätigkeiten..

17 Januar 2018

Mitarbeiter sind sehr distanziert gegen über die neuen Angestellten. Der Geschäftsführer ist allerdings sehr lieb und interessiert sich für seine Mitarbeiter. Sozialleistungen, arbeitsklima, mitarbeiter FLOP auch der Job ein FLOP bei den Kunden nicht beliebt!

05 August 2021

Aktueller Mitarbeiter

keine Beantstandungen

Das läuft gut

Ich kann den schlechten Kritiken nicht zustimmen. Es macht Spass, hier zu arbeiten. Einige Mitarbeitende sind bereits seit Jahren dabei. Familiäre, lockere Atmosphäre. Stellenbeschrieb entspricht der realen Tätigkeit. Habe mitbekommen, dass einige unmotivierte ehemalige Mitarbeiter sich beschwert ha...

Das könnte verbessert werden

Ich habe aktuell keine Verbesserungsvorschläge. Wenn welche vorhanden waren, konnten diese jederzeit angemerkt werden und wurden von der GL auch ernst genommen.

Standort


SwA SwissAnnoncen Gmbh

Moserstrasse 21
3421 Lyssach

https://www.swissannoncen.ch