Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne9
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

12 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Wachsendes Unternehmen für Tech-Experten mit gelebten Werten & Kultur

Das läuft gut

Menschlichkeit: Ich war überwältigt von der Hilfsbereitschaft und der gezeigten Wertschätzung, fokussiert, alle haben das gleiche Ziel, "tutti fratelli". Organisation: klein aber fein, da das Unternehmen mit >80 Mitarbeitern top funktioniert, man kennt sich, Entscheidungen werden zeitnah und nachvo...

Das könnte verbessert werden

Die interne Kommunikation kann noch weiter verbessert werden, was ist Push-, was ist Pull-Information. Es gibt keine Begrenzung für die Arbeit an den Kommunikationsfähigkeiten, es wird immer Potenzial geben, sich weiter zu verbessern und zu lernen.

Übersetzt aus Englisch

31 August 2021

Aktueller Mitarbeiter

Ein Team - #BeSharing

Das läuft gut

dbi services ist ein hervorragendes Unternehmen in Bezug auf Wissen, Austausch und Offenheit. Zum zweiten Mal als "Best Place to Work" ausgezeichnet zu werden, sagt mehr aus, als ich hier wiedergeben kann. Probieren Sie es aus, nehmen Sie Kontakt auf!

Das könnte verbessert werden

Um den wachsenden Bedarf an Fachkräften zu decken, ist dbi services auf Experten angewiesen, die nicht von den Bäumen fallen

Übersetzt aus Englisch

15 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Auch nach 10Jahren wird Ihnen nicht langweilig :)

Das läuft gut

Ein missbräuchliches Gefühl des Wissensaustausches zwischen den Mitarbeitern! Empathie von Managern, die ständig versuchen, Sie vom Zugpassagier zum erfahrenen Lokführer zu machen. Prost

Das könnte verbessert werden

Natürlich gibt es immer etwas Raum für Verbesserungen ... aber ich kann im Moment keinen Punkt bei der Bewertung des Unternehmens finden

Übersetzt aus Englisch

12 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Beste Firma, für die man arbeiten kann

Das läuft gut

Es gibt einen starken Fokus auf den sozialen Teil und darauf, dass die Menschen sich gegenseitig vertrauen können.

Das könnte verbessert werden

Wir brauchen mehr Mitarbeiter, um die Anfragen abzudecken, die wir erhalten

Übersetzt aus Französisch

12 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Great Place To Work seit mehreren Jahren

Das läuft gut

Die Leute, die in diesem Unternehmen arbeiten, sind wirklich hochqualifiziert. Die Arbeitsatmosphäre ist wirklich gut. Dieses Unternehmen wurde als der beste Arbeitsplatz in der Schweiz (Bereich 50-249 Mitarbeiter) im Jahr 2019 eingestuft.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotenzial, aber sicher gibt es eins.

Übersetzt aus Englisch

22 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre

Das läuft gut

Die Atmosphäre bei dbi services ist einzigartig. Alle Mitarbeiter kommen gut miteinander aus und es gibt einen großen Gruppenzusammenhalt.

Das könnte verbessert werden

Bislang wurde kein Verbesserungsbedarf festgestellt. dbi services ist ein großartiger Arbeitsplatz!

Übersetzt aus Englisch

03 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Meine beste Arbeitserfahrung

Das läuft gut

Bisher wurde noch kein Verbesserungsbedarf festgestellt, aber ich würde vermuten, dass es irgendwo gut versteckt einige gibt.

Das könnte verbessert werden

Die Auszeichnung von Great Place To Work ist wohlverdient. Gute Gelegenheit, mit echten Experten zu arbeiten, neue Horizonte zu entdecken, zu lernen und Fähigkeiten zu teilen. 80 Mitarbeiter zum Zeitpunkt der Bewertung, aber die Kommunikation ist immer noch sehr einfach und offen auf jeder Ebene der...

Übersetzt aus Englisch

12 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Technische Exzellenz in einer angenehmen Umgebung

Das läuft gut

Möglichkeit zu trainieren und sich zu verbessern, sich in einer angenehmen Atmosphäre zu entwickeln.

Das könnte verbessert werden

In allen Strukturen gibt es immer Raum für Verbesserungen, aber das Erreichen des "Great Place to Work"-Labels im Jahr 2019 ist ein Zeichen für gute Arbeitsbedingungen.

Übersetzt aus Französisch

12 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

"Toller Arbeitsplatz" Firma

Das läuft gut

dbi services ist ein sehr gutes Unternehmen, wo man eine sehr gute Stimmung und eine tolle Zusammenarbeit feststellen kann.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe nichts zu verbessern. Für mich ist alles ok und kann diese Firma nur weiter empfehlen.