Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

20 Mai 2018

Bewerber

Flexibel und Motiviert

- Mein Ziel bei diesem Job ist es, einen Beitrag zu leisten, damit Markt mein Wissen anbieten kann. Arbeite mit dem Unternehmen und meinen Kollegen zusammen und betreue den Schweizer Arbeitsmarkt.

24 Februar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Früher war alles besser

Das läuft gut

Betrifft den Markt affoltern am Albis, Schweiz: Nach Marktleiterwechsel ging alles steil bergab ab dem ersten Tag. Kein Führungsstil, keine emphatie, einfach nur schlimm. Kündigungswelle war Thema Nummer 1 beim neuen . Und viele haben auch selbst den Weg raus gefunden durch eigene Kündigung. Früher...

Das könnte verbessert werden

Marktleitung schnellstens ersetzen . Passiert aber nicht. Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus ….

14 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Kann ich nur empfehlen

Das läuft gut

Wertschätzende Führungskräfte, tolles Arbeitsklima, flexible Arbeitszeit und trotz eines Grossunternehmens fühlt man die Angehörigkeit wie zu einer Familie.

Das könnte verbessert werden

Modernere Arbeitsplätze und Klimaanlagen :) sind empfehlenswert

29 Mai 2021

Bewerber

Bewerbungsprozess unprofessionell

Das läuft gut

In der Verkaufsstelle als Kunde gut. Hornbach ist gross und bekannt.

Das könnte verbessert werden

Kommunikation zwischen Hornbach HR-Abteilung und Bewerber. Einmal beworben aber nie irgend eine Antwort erhalten. Finde ich sehr unprofessionell. Name des Verantwortlichen steht zwar, jedoch weder eine Kontaktmail noch eine direkte Telefonnummer zum Nachfragen.

12 August 2022

Aktueller Mitarbeiter

Einfach mittelmässiger Verkaufsladen

Das läuft gut

Der Lohn kommt super-pünktlich. Viel Ferien, müssen aber schon Anfang Jahr geplant werden. In meiner Abteilung haben wir einen ausgezeichnten Zusammenhalt untereinander.

Das könnte verbessert werden

Wenn Du einen Handwerklichen Beruf gelernt hast (z.B. Maurer, Fliesenleger, Schreiner, Dachdecker o.ä.) merkst Du schnell, dass in allen Abteilungen keinen Wert auf "Fachberatung Schweiz" gelegt wird. Du sollst einfach EU- und China-Ware verkaufen. Egal, welche Vorschriften in Deinem Gewerbe gelten...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.