Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne6
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

24 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Zu starre Hierarchie

Eigentlich interessante Aufgaben. Leider viel zu starre Hierarchie, die dazu führt, dass Mitarbeiter über sehr wenig Handlungsspielraum, Kompetenzen und Verantwortlichkeiten verfügen. Die Entwicklungsmöglichkeiten sind zudem stark beschränkt, sodass nicht wirklich ein interner Aufstieg möglich ist....

27 März 2018

Bewerber

Professionell

Netter Kontakt, bei Fragen erreichbar und rufen zuruck, gute Interviews, Stelle zwar nicht bekommen, aber bin positiv überrascht von der Offenheit und ehrliche Rückmeldung

27 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gut

freundlicher Umgang, respektvoll, die Türen stehen jederzeit offen, flexible Arbeiszeit

16 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

interessante Teilzeitjobs, Aufgabenvielfalt

Teilzeit und/oder flexible Arbeitszeiten auch für hoch qualifitierte Fachkräfte - dies ermöglicht, Familie und Beruf gut unter "einen Hut" zu bringen.

03 April 2018

Bewerber

Angenehme Erfahrung als Bewerberin

Professionelle und freundliche Rekrutierung, angenehmes Gespräch und ehrliche Rückmeldung.

20 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Übernahme von spannenden Aufgaben auch im Teilpensum

Das läuft gut

Interessante Tätigkeit auch in Teilpensum und mit flexiblen Arbeitszeiten möglich. Selbständiges Arbeiten und Übernahme von Projekten. Guter Teamspirit und gegenseitige Unterstützung.

Das könnte verbessert werden

Die Wandlung in einen modernen Arbeitgeber hat bereit gestartet und sollte noch weitergeführt werden. Elektronisch anstatt Papier, etc.

06 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

guter Arbeitgeber

Angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit, kurze Wege zwischen den Dienststellen

27 August 2018

Bewerber

Gut

Stelle leider nicht bekommen, Prozess war aber sehr professionell und Gespräche sehr freundlich und sympathisch. Ich bewerbe mich gerne wieder. Danke nochmals an das HR!

15 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gut

Sehr guter AG, gute Kommunikation, bei uns im Team super! Ich finde die vorherige Bewertung absolut nicht gerechtfertigt! Man kann sich wie kn jeder Firma auch weiter entwickeln, aber wenn die Stellen besetzt sind, ist das nun mal so! Ich kann den Kanton nur empfehlen!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.