Firmenportrait


Die Primus AG ist ein Schweizer Unternehmen, das auf Brandschutzlösungen spezialisiert ist. Das Unternehmen wurde 1961 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Binningen (BL). Weitere Logistik-Center und Aussenlager sind in der ganzen Schweiz verteilt. Zu den Produkten und Dienstleistungen von Primus z...

Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern7

Übersetzt aus Englisch

23 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Kontrolle

kein Support, fehlende Ressourcen, kein Management unerträgliche Arbeitsbelastung

17 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Die Gesundheit der Mitarbeiter interessiert die nicht!

Arbeitsplatz verursacht verschiedenste gesundheitliche Probleme. Schlechte Führung. Sehr schlechtes Arbeitsklima. Schlechte Löhne. Nicht zu empfehlen.

26 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechter Arbeitgeber

Immer wieder Mobbing-Fälle. Führung schwach. Unternimmt nichts. Dementsprechend sehr schlechte Arbeitsatmosphäre. Viele Mitarbeiter verlassen die Primus AG weil sich einige Chefs sehr unfair verhalten. Fehler werden nicht zugegeben und verharmlost.

Standort


Primus AG

Südstrasse 1
3250 Lyss

https://www.primus-ag.ch