Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

18 September 2018

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Nach dem Telefon-Interview, sowie auch nach dem Vorstellungsgespräch konnte man mir immer noch nichts über den Stellenantritt oder den Lohn mitteilen. Es wurde auch nie über das Inserat & die dazugehörigen Aufgabengebiete gesprochen, oder über meine Qualifikationen. Obwohl die Stelle auf Schreibarbe...

23 November 2019

Bewerber

Keine Zeit für Bewerbungsgespräch und intern Chaos

Das läuft gut

- War Bewerbung - Daher ist es nicht möglich hier Details zu nennen.

Das könnte verbessert werden

Es ist nicht förderlich wenn nach echt langer Zeit nach der Bewerbung (6 Wochen nach Bewerbung) eine Einladung zu eine, Gespräch kommt und man selbst bei dem Termin auf die Minute pünktlich ist, der Abteilungsleiter aber plötzlich 5 Minuten vorher entschied KEINE Zeit für ein geplantes Bewerbungsges...