Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

11 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Viel Arbeit und Veranwortung für wenig Lohn

Das läuft gut

Die Pflegenden an der Front sind kompetent. Die Zusammenarbeit im Team war angenehm.

Das könnte verbessert werden

Führungsstil der GL, wenig wertschätzend bis schikanierend. Sehr niedrige Löhne (als Pflegefachfrau HF oft weniger als eine Reinigungskraft in stationären Bereich.

12 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

super Arbeitsklima

Das läuft gut

Die Spitex Kriens pflegt einen sehr wertschätzenden Umgang intern sowie auch extern. Trotz der Grösse des Betriebes kennt man sich und das Persönliche kommt nicht zu kurz. Die GL sowie Teamleitungen fördern das aktive Mitdenken der Mitarbeitenden, deine Meinung ist gefragt! Die Arbeitszeiten sind su...

Das könnte verbessert werden

Grosse Karrieresprünge sind weniger möglich, aber Weiterbildungen in Fachgebiete werden aktiv unterstützt.

16 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Das läuft gut

-Professionelles und doch familiäres Unternehmen. -Arbeitsklima angenehm,was der GL auch wichtig ist. -Nähe zur Geschäftsleitung vorhanden,welche einem bei Anliegen Unterstützt. - Weiterbildungsmöglichkeiten bestehen extern und können in den Betrieb integriert werden. - Lohn ist sicher tiefer als in...

Das könnte verbessert werden

Eventuelle Anpassung Lohn in den Funktionen: Je grösser Verantwortung,etwas mehr Lohn als Jemand mit gleicher Ausbildung,doch weniger Verantwortung bei gleichem Lohn.

Standort


Spitex Kriens

Schachenstrasse 9
6010 Kriens

https://www.spitex-kriens.ch