Firmenportrait


Wir von der Excellent Personal AG, Lenzburg setzen uns mit Engagement und persönlicher Betreuung für eine langjährige Partnerschaft ein. Jeder im Team weiss, was es heisst, selber für seine Dienstleistungen einzustehen und die Verantwortung Ihnen gegenüber wahrzunehmen. Dieses Engagement, das über d...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

23 März 2019

Bewerber

Bestes Arbeitsklima, Super TEAM,

Das läuft gut

Kurz und knapp - ALLES Ich bin voll und ganz zufrieden. Als längerer Temporärer kann ich mich über nichts beklagen und arbeite gerne und immer wieder mit dem gesamten Team zusammen. Wer wirklich vernünftige Bedingungen haben möchte, sollte hier eine Anfrage starten. Arbeite jetzt fast 1 Jahr hier fü...

Das könnte verbessert werden

Auch hier kurz und knapp - Nirgends. Es traten nie Probleme auf egal ob mit Anstellungen und Verträge, Abrechnungen, der Kommunikation oder Belange meiner selbst. Wer eine gute Firma sucht ist hier richtig. Kann ich nur WEITEREMPFEHLEN, wirklich!!!!

Videos


Firmenvideo

Standort


Excellent Personaldienstleistungen AG, Lenzburg

Bahnhofstrasse 18
5600 Lenzburg

https://www.excellent.ch/