Firmenportrait


Robert Half ist der weltweit erste und größte spezialisierte Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte. Mit Leidenschaft und Branchenwissen vermitteln wir hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Dafür geben unsere erfahrenen Mitarbeiter weltweit an über 300 St...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

09 September 2018

Bewerber

Keine Rückmeldung und Stelle erneut ausgeschrieben

Ich habe mich vor Wochen auf diese Stelle beworben und lediglich eine automatische Empfangsbestätigung erhalten. Nach mehr als zwei Wochen habe ich keinerlei Rückmeldung oder eine Absage erhalten- für einen Personaldienstleister doch sehr bedauerlich und schade!

10 September 2018

Bewerber

Zwei Stunden vor dem Vorstellungsgespräch abgesagt

Die Rückmeldung auf meine Bewerbung ging ziemlich schnell , und haben dann ein Termin für ein Vorstellungsgespräch ausgemacht. Als ich mich dann an dem Tag schon zum Termin aufgemacht hatte und das vom Deutschland, kam zwei Stunden vorher ein Anruf das sie sich jetzt vor 10 min für jemand anderen en...

09 November 2018

Bewerber

Keine Rückmeldung erhalten

Obwohl die Stelle immer noch ausgeschrieben ist, habe ich keine Rückmeldung erhalten. Von wegen "Glücklich arbeiten" ist nur Fassade und Bewerben erhalten keine Antwort.

Standort


Robert Half

Bahnhofplatz 9
8001 Zürich

https://www.roberthalf.ch/de