Firmenportrait


Seit 1990 erfolgreich am Puls des Arbeitsmarktes! Wir sind der Partner für die Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen in der Zentral- und Ostschweiz sowie dem Mittelland. Wir sind die Spezialisten für die Vermittlung von handwerklichem Fachpersonal. Wir stellen den Mensch und seine Bedürfniss...

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne14
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

15 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Arbeitgeber mit kompetentem und freundlichem Team

Sehr schnell einen interessanten Job gefunden, ich würde die STA in Oftringen jedem weiterempfehlen!

18 Oktober 2018

HR-Verantwortlicher

Lieber Bewertungs-Schreiber, wir freuen uns sehr über deinen netten Kommentar! Tu das, wir freuen uns auch über jede weitere Empfehlung von qualifizierten Berufsleuten. Liebe Grüsse Patrick Zumstein HR-Fachmann FA

29 Januar 2024

Aktueller Mitarbeiter

bestes Stellenvermittlungsbüro

Das läuft gut

Für mich das mit abstand beste Temporärbüro, mit dem ich zusammen gearbeitet habe. Nach 9 verschiedenen Firmen, sticht Das Büro STA durch, flexibilität, pünktlichkeit, lösungsorientiertheit, menschlichkeit, hilfsbereitschaft & unkompliziertem dasein, sehr heraus. Wundervolle Menschen durfte ich durc...

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential für alle anderen temporärbüros: Ihr könnt euch eine grosse Scheibe, der handhabung von STA abschneiden. Sie sind immer zuvorkommen, unkompliziert, sehr schnell im antworten & herzlich gute Menschen.

15 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Schon mehrmals schnell und unkompliziert einen Job erhalten!

Das läuft gut

Im Vergleich zu anderen Temporärbüros erhalte ich durch STA schnell und unkompliziert interessante Jobs. Von vielen Temporärbüros habe ich nach meiner Bewerbung nie ein Stellenangebot erhalten. Von STA habe ich bereits dreimal einen Jobs erhalten. Super!

Das könnte verbessert werden

Mit den Bescheinigungen über Zwischenverdienst dauerte es manchmal etwas lange. Nun bin ich aber nicht mehr beim RAV angemeldet, und brauche diese Bescheinigungen nicht mehr.

Standort


STA Stellenpartner AG

Aeussere Luzernerstrasse 20
4665 Oftringen

https://www.sta.jobs