Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

17 November 2017

Super Beratung, tolles Team

05 Juni 2022

Aktueller Mitarbeiter

Alles sehr gut

Das läuft gut

Sehr gutes Arbeitsklima . Man wird sehr gut informiert. Alles Top!

Das könnte verbessert werden

Keine Vorschläge. Läuft alles ohne Probleme. Lohn wird pünktlich bezahlt, man bekommt schnell neue Jobs

17 Februar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Ich wurde schnell vermittelt. Musste nicht lange warten. Freundliche und Kompetente Menschen bei der STA Stellenpartner AG Luzern-Innerschweiz.

Das könnte verbessert werden

Alles wurde mir zugeschickt, wichtige Infos. Ich muss nicht dem üblichen Zeug nach Renen, Lohnausweis, Lohn etc. Daher sehe ich keine Verbesserung Vorschläge. Alles Korrekt bei der STA Stellenpartner AG Luzern-Innerschweiz.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.