Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern6

18 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Katastrophale Arbeitsbedingungen

Schlechte Löhne und schlechtes Arbeitsklima. Auf gar keinen fall zu empfehlen. Viele Personalwechsel

23 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Fairer Arbeitgeber

Kleines familiäres Team. Bei persönlichen Schwierigkeiten ist mein Chef hinter mir gestanden und hat mich unterstützt.

23 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Flexible kleine Firma mit unglaublich breitem Sortimen

Winoil hat ein tolles Sortiment und ist zudem bereit kundenspezifische Produkte zu entwickeln. Durch Umsatzbeteiligung kann man einen guten Lohn erarbeiten. Hat eigenes Labor was es einfacher macht Kunden gut zu bedienen.

Standort


Winoil AG

Unterdorfstrasse 37
4658 Däniken SO

https://www.winoil.ch