Firmenportrait


Tessi Schweiz ist eine Tochtergesellschaft einer führenden europäischen Business Process Services Gruppe. Wir unterstützen die digitale Transformation von Unternehmen durch Dienstleistungen zur Delegation von Geschäftsprozessen, Integration und Hosting von Dokumentenmanagement-Software (Elektronisch...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

26 Februar 2022

Bewerber

Sehr tiefer Lohn

Das läuft gut

Ein recht altes Gebäude. Der Arbeitsplatz ist sehr gross und die Scanner sind lärmig. Es ist wie eine Produktionsstätte.

Das könnte verbessert werden

Stundenlohn unter dem GAV. Alles einheitlich, an Studenten oder ältere Arbeitnehmer, auch an Berufserfahrene mit KV-Abschluss. 4 Wochen Ferien. Kein GAV.

26 Januar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, und seh flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Ich arbeite seit mehreren Jahren hier und komme sehr gerne hierhin . Es gibt viele Benefits, die einige Mitarbeiter anscheinend nicht sehen oder nicht sehen wollen.

Das könnte verbessert werden

Ich denke, jede Firma hat so seine Verbesserungspotentiale, alle kochen schlussendlich mit Wasser. Beschwerden über Lohn sind so eine Sache. Man hat diesen ja schliesslich akzeptiert und muss sich im Nachhinein nicht beschweren.

Standort


tessi document solutions

In der Luberzen 17
8902 Urdorf