Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

12 September 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

bei Nachtarbeit Arbeitsklima gut, Arbeitszeiten bekomme ich

Das läuft gut

Als ich nach neuen Arbeitsbedingungen gefragt habe, wurde ich entlassen, ohne Erklärung oder Zustimmung. Ich war bereit, Kompromisse einzugehen, aber ich hatte keine Gelegenheit dazu. Ich habe Nächte bei Lebensart gern gearbeitet. Gutes Arbeitsklima mit Nachtkollegen, aber Arbeitszeiten ohne Komprom...

Das könnte verbessert werden

Dipl. Pflegefachmann Nachtarbeit, Zeitarbeit. Das Personal in den Abteilungen ist ausgezeichnet, Dankbar für jede Hilfe, kompetent, flexibel, 5 Sterne. Als ich nach neuen Arbeitsbedingungen gefragt habe, wurde ich entlassen, ohne Erklärung oder Zustimmung, war bereit für Kompromissen . Ich habe ge...

02 Oktober 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Ständige regelmässige Kündigungen fast Täglich

Das läuft gut

Nichts, Schlechter Umgmang mit MAs, HF werden nicht denn Komoetenzen Gemäss angestellt

Das könnte verbessert werden

Kompletter Führungsaustausch inkl HR, FaGe Führen als Leitung die Häuser HF Mangel

20 Oktober 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen auch gerne negative Rückmeldungen entgegen, damit wir uns stetig weiterverbessern können. Gerne laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch im HR bei uns ein um deine Verbesserungsvorschläge noch besser zu verstehen. Melde dich doch entsprechend telefonisc...

Standort


Stiftung Lebensart

Bäraustrasse 71
3552 Bärau

https://www.lebensart.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb