Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.7 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (1)
Bewerbende (2)
Andere (0)
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
1.0
fast 2 Jahre
Bewerber
keine Kommunikation

Ich hatte mich auf eine Stelle beworben und bekam die automatische Rückmeldung, dass die Bewerbung eingegangen ist. Danach hörte ich während einer ungewöhnlich langen Zeit nichts mehr und wollte mich über den aktuellen Stand informieren. Als ich die zuständige Person kontaktierte, war sie besetzt un...mehr

mehr als ein Jahr
HR-Verantwortlicher

Guten Tag
Wir bedauern sehr, dass Sie nichts von uns gehört haben.
Bei der letzten ausgeschriebenen Position haben wir weit über 100 Bewerbungen bekommen - das macht es manchmal schwierig die Übersicht zu behalten.
Herzliche Grüsse
Lifetec AG

5.0
mehr als ein Jahr
Ehemaliger Mitarbeiter
Festanstellung
Sehr familiäre Atmosphäre, sehr angenehmer Umgang

Sehr familiäre Atmosphäre mit tollen Kollegen und einem Chef, der sehr direkt ist und immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter hat.

Einige Prozesse laufen noch nicht optimal. Die Kommunikation untereinander funktioniert teilweise nicht ganz so gut.

5.0
mehr als ein Jahr
Bewerber
Festanstellung
Schnelle Bearbeitung und Besprechung der nächsten Schritte.

Sehr angenehmes und familiäres Team, man spürt den Zusammenhalt.

Auf Anfrage für eine Rückmeldung sagte man mir man habe viele Bewerber. Klar verständlich.

Standort


LIFETEC AG

Riedstrasse 1
8953 Dietikon

http://www.lifetec.one