Electrosuisse

  • Bewertung

  • Branche
    Industrie diverse
  • Jobs
    1
  • Mitarbeitende
    300

Sicherheit durch Kompetenz
Wir beraten, prüfen und zertifizieren - für Ihre Sicherheit

Electrosuisse ist der führende Fachverband für Elektro-, Energie- und Informationstechnik in der Schweiz. Als akkreditierte und neutrale Stelle bietet Electrosuisse der gesamten Elektrobranche eine breite Palette an Dienstleistungen bestehend aus Weiterbildung, Beratung, Prüfung und Zertifizierung.

Im Zentrum steht die Förderung der sicheren, wirtschaftlichen und umweltgerechten Erzeugung und Anwendung von Elektrizität. Zudem vertritt Electrosuisse die Schweizer Wirtschaft im Bereich der Elektrotechnik in den internationalen Normungs- und Zertifizierungsgremien und führt im Auftrag des Bundes das Eidgenössische Stark-strominspektorat (ESTI).

Stellenangebote

Projektleiter Weiterbildung, Fachrichtung Gebäudeautomation (m/w, 80-100%)

ElectrosuisseFehraltorf

10.04.2018Führungs­position80% – 100%
Gefunden auf electrosuisse.ch

Bewertungen

1.01 Bewertung

Das Betriebsklima war teilweise sehr frostig. Es herrschte abteilungsübergreifend Machtkämpfe und die Zufriedenheitsumfragen fielen immer eher negativ aus. Aber es wurde alles schön geredet. Kommunikation war ein Fremdwort. Grosszügig bei anderen Dingen wie Ferien oder Parkplatz.

Standort

Electrosuisse

Luppmenstrasse 1
8320 Fehraltorf

http://www.electrosuisse.ch

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.