Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 Januar 2018

Das Betriebsklima war teilweise sehr frostig. Es herrschte abteilungsübergreifend Machtkämpfe und die Zufriedenheitsumfragen fielen immer eher negativ aus. Aber es wurde alles schön geredet. Kommunikation war ein Fremdwort. Grosszügig bei anderen Dingen wie Ferien oder Parkplatz.

22 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gute Stimmung & tolle Leute!!!

Spätestens seit der "Driving Experience", anlässlich des Formel-E Rennens im Juni 2018 in Zürich, wo ganz viele freiwillige Helfer einen ganz tollen Anlass im Namen von e'mobile by electrosuisse auf die Beine gestellt haben, würde ich die Stimmung bei Electrosuisse auf AAA bewerten.