Firmenportrait


Die flexiblen und leistungsfähigen Speedgoat Echtzeit-Testsysteme werden weltweit als Steuergeräte zur Kontrolle von Prototypen und Endgeräten, zur Signal- und Bildverarbeitung, sowie als Anlagesimulatoren eingesetzt. Jedes System wird genau auf die projektspezifischen Bedürfnisse abgestimmt, und is...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

Übersetzt aus Englisch

15 Mai 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolles Unternehmen, in dem man arbeiten kann.

Das läuft gut

Der Kernwert dieses Unternehmens besteht darin, durch technologischen Fortschritt eine bessere, nachhaltigere Zukunft zu schaffen. Dies, zusammen mit den freundlichen und hilfsbereiten Menschen, die dort arbeiten, macht Speedgoat zu einem großartigen Arbeitsplatz! Ich hoffe, hier wieder arbeiten zu...

Das könnte verbessert werden

Wahrscheinlich werden noch weitere Sitzungsräume benötigt, aber soweit es mich betrifft, sind sie bereits geplant.

Übersetzt aus Englisch

14 Mai 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Angenehme Arbeitsumgebung

Das läuft gut

Schöne Umgebung, kompetentes Management, gute Lage und öffentliche Verkehrsanbindung. Generell sehr angenehmer Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten für Home-Office. Familienfreundlich.

Das könnte verbessert werden

Es gibt immer Raum für Improvisatoren, aber im Allgemeinen ist es ein guter Arbeitsplatz.

09 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Leute, gute Führung und sehr angenehme Zusammenarbeit

Das läuft gut

Sehr empfehlenswerter Arbeitgeber: Tolle Leute, gute Führung, klare Vorgaben und Ziele, wettbewerbsorientiert und kompetitiv gegenüber der Konkurrenz, netter und respektvoller Umgang, professionelle interne Kommunikation, gemeinsame Werte und Vision, guter Umgang mit Partnern (Lieferanten, Distribut...

Das könnte verbessert werden

Die Prozesse können noch weiter vertieft werden, es herrscht immer noch ein Hauch von Startup-Groove, der zwar viel Flexibilität, aber auch wenig Struktur bringt. Alle Mitarbeitenden sind jedoch bemüht, klare Abläufe und Strukturen zu schaffen.

Standort


Speedgoat GmbH

Waldeggstrasse 30
3097 Liebefeld

https://www.speedgoat.ch