Stellenangebote


Recommerce AG

Junior Product Manager mit technischem Flair

Recommerce AG - Steinhausen

Pflege des Produktportfolios, Preisgestaltung, Erstellen von Bedarfsanalysen, Bewirtschaftung des Artikel- und Ersatzteillagers...
23.05.
Recommerce AG

Mitarbeiter Prüfung & Endkontrolle

Recommerce AG - Cham

Prüfung und Qualitätskontrolle von Smartphones, Tablets und MacBooks
20.05.
Recommerce AG

Techniker für Apple- und Samsung Produkte

Recommerce AG - Steinhausen

Reparatur von Smartphones, Tablets und Notebooks der Marken Apple und Samsung
20.05.

Bewertungen


3.5 ★
2 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (2)
Andere (0)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0
2.0
11 Monate
Bewerber
Festanstellung
schlechtes HR-Team, keine dirkete Tel. Nr. + E-Mail erhalten

sehr angenehmes Gespräch, Firma hat den Eindruck gegeben: familiär, flache Hierarchie

viel zu lange auf Absage warten müssen, ich hatte den Eindruck, die Firma weiss noch nicht, welche Aufgaben zu erledigen sind, der Stellenbeschrieb war nicht klar, es wurde englisch verlangt, obwohl man es zur Zeit nicht benötigt

5.0
6 Monate
Bewerber
Festanstellung
Flache Hierarchie. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Sehr authentisch und professionell. Offenes Gespräch mit CEO

Klarere Stellenbeschreibung und konkrete Erwartungshaltung wäre gut. Aber die Werte wurden gut vermittelt

Standort


Recommerce AG

Hinterbergstrasse 22
6330 Cham

http://www.verkaufen.ch