Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

11 Juli 2019

Bewerber

schlechtes HR-Team, keine dirkete Tel. Nr. + E-Mail erhalten

Das läuft gut

sehr angenehmes Gespräch, Firma hat den Eindruck gegeben: familiär, flache Hierarchie

Das könnte verbessert werden

viel zu lange auf Absage warten müssen, ich hatte den Eindruck, die Firma weiss noch nicht, welche Aufgaben zu erledigen sind, der Stellenbeschrieb war nicht klar, es wurde englisch verlangt, obwohl man es zur Zeit nicht benötigt

21 Dezember 2019

Bewerber

Flache Hierarchie. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Sehr authentisch und professionell. Offenes Gespräch mit CEO

Das könnte verbessert werden

Klarere Stellenbeschreibung und konkrete Erwartungshaltung wäre gut. Aber die Werte wurden gut vermittelt

Standort


Recommerce AG

Hinterbergstrasse 22
6312 Steinhausen

https://www.verkaufen.ch