Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne11
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

24 April 2019

Bewerber

TOP Service - TOP Kandidaten

Das läuft gut

Langjährige Zusammenarbeit und die Erwartung wurden ausnahmslos erfüllt. Einstellungen von Techniker bis hin zu Kaderleuten im Vertrieb und Marketing. Äusserst professionelle Abläufe und offene Kommunikation über den gesamten Prozess hinweg. Verfügt über grosses Netzwerk, dass es erlaubt schnell z...

Das könnte verbessert werden

Nichts zu meckern. Wir freuen uns auf zukünftige Einstellungen mit der Unterstützung von Atefos

28 April 2019

Bewerber

Gute professionelle Unterstüzung

Das läuft gut

Die Mitarbeiter der Firma Atefos können sich sehr gut in die jeweilige Lage der Bewerber hineinversetzten und versuchen ein möglichst gutes Bild zu bekommen. Sie besitzen die Kompetenz stärken und schwächen zu erkennen. Der Bewerbungsprozess ist fundiert und seriös. Ich habe bemerkt, dass sie die Fi...

Das könnte verbessert werden

Bei mir ging es relativ schnell und zügig voran, kann mir schon Vorstellen, dass man sich noch verbessern kann. Aber habe nichts "negatives" zu berichten.

25 April 2019

Bewerber

Kompetente Umgebung

Das läuft gut

Was gut läuft: Sehr kompetentes Personal. Angenehmer und konstruktiver Bewerbungsprozess. Unbedingt empfehlenswert.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential: Man kann grundsätzlich alles besser machen, auch wenn bereits alles perfekt ist. Bei Atefos fällt mir allerdings spontan nichts ein.

Kontakte


Standort


ATEFOS AG/SA

Glutz-Blotz-Heim-Strasse 3
4500 Solothurn

https://www.atefos.ch