Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne11
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

24 April 2019

Bewerber

TOP Service - TOP Kandidaten

Das läuft gut

Langjährige Zusammenarbeit und die Erwartung wurden ausnahmslos erfüllt. Einstellungen von Techniker bis hin zu Kaderleuten im Vertrieb und Marketing. Äusserst professionelle Abläufe und offene Kommunikation über den gesamten Prozess hinweg. Verfügt über grosses Netzwerk, dass es erlaubt schnell z...

Das könnte verbessert werden

Nichts zu meckern. Wir freuen uns auf zukünftige Einstellungen mit der Unterstützung von Atefos

28 April 2019

Bewerber

Gute professionelle Unterstüzung

Das läuft gut

Die Mitarbeiter der Firma Atefos können sich sehr gut in die jeweilige Lage der Bewerber hineinversetzten und versuchen ein möglichst gutes Bild zu bekommen. Sie besitzen die Kompetenz stärken und schwächen zu erkennen. Der Bewerbungsprozess ist fundiert und seriös. Ich habe bemerkt, dass sie die Fi...

Das könnte verbessert werden

Bei mir ging es relativ schnell und zügig voran, kann mir schon Vorstellen, dass man sich noch verbessern kann. Aber habe nichts "negatives" zu berichten.

25 April 2019

Bewerber

Kompetente Umgebung

Das läuft gut

Was gut läuft: Sehr kompetentes Personal. Angenehmer und konstruktiver Bewerbungsprozess. Unbedingt empfehlenswert.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential: Man kann grundsätzlich alles besser machen, auch wenn bereits alles perfekt ist. Bei Atefos fällt mir allerdings spontan nichts ein.

Übersetzt aus Englisch

23 April 2019

Bewerber

Ausgezeichneter Service. Professionell und sehr kompetent. Das Unternehmen hält sich wirklich an sein Wort und tut, was es sagt und verspricht. Sehr empfehlenswert

Das läuft gut

Rundum exzellenter Service. Immer auf dem Laufenden mit Jobs und Informationen.

Das könnte verbessert werden

Keine, die ich mir ausdenken kann. Alle Bewerber und Bewerberinnen werden sehr respektvoll und stets auf dem Laufenden gehalten.

23 April 2019

Bewerber

Gut aufgehoben in einer professionellen Umgebung

Das läuft gut

Das Bewerbungsgespräch zur gesuchten Stelle befand ich als sachlich kompetent und fand in einem entspannten Zustand statt. Die Information zum Unternehmen waren ausreichend. Hervorzuheben ist die Begleitung und Kommunikation während des Rekrutierungsprozesses sowie der Gewinn gegenseitigen Vertrauen...

Das könnte verbessert werden

Es gibt nichts zu kritisieren. Alles hat reibunglos geklappt.

20 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Leistung - professionell und zuverlässig.

Das läuft gut

Wir haben ein Jahr lang vergebens nach dem geeigneten Kandidaten für eine Führungsposition gesucht. Atefos hat innerhalb von 3 Monaten die ideale Person gefunden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Das könnte verbessert werden

Alles hat perfekt geklappt und wir haben keine Kritik anzubringen.

19 April 2019

Bewerber

Professionells Recruiting

Das läuft gut

Wir haben ein sehr zielführendes Bewerbungsgespräch geführt in welchem ich gute und für mich neue Informationen zum suchenden Unternehmen erhalten habe, aber auch mein Profil durch die Aussensicht des Gesprächspartners geschärft wurde. Beides trug zu einer klaren und transparenten Ausgangslage bei -...

Das könnte verbessert werden

Die Büros sind mit dem ÖV eventuell nicht so zentral gelegen, für mich mit PW allerdings kein Problem und Parkplätze gibt es genügend.

18 April 2019

Bewerber

fachliche Anforderungen plus soft kills plus Persönlichkeit

Das läuft gut

atefos ist absolut empfehlenswert. Der Rekrutierungsprozess ist in höchstem Masse professionell und ist darauf ausgerichtet, sowohl für den potentiellen Arbeitgeber wie auch für den Bewerber den besten Match zu generieren. Dabei liegt der Fokus nicht nur auf Zertifikaten und Branchenerfahrung - der...

Das könnte verbessert werden

Vermittlung basiert auf Vertrauen. Vertrauen, dass - wenn nicht offensichtliche Dont's gegeben sind - nicht darauf abzielt, Schwachstellen zu erfassen und zu vergleichen. Dies ist ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Vermittlung.

17 April 2019

Bewerber

Stellenvermittlung ist sehr seriös auf einem hohen Niveau

Das läuft gut

Auf die Blindbewerbung folgte sehr zeitnah (1-2 Tage später) eine erste Rückmeldung mit der Anfrage für ein persönliches Gespräch vor Ort. Der Bewerbungsprozess wurde klar aufgezeigt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die vorgeschlagenen Jobs passten alle ins Bewerbungsprofil was schlussendlich zu eine...

Das könnte verbessert werden

Im Augenblick bedarf es keiner Verbesserung. Der Bewerbungsprozess ist klar strukturiert, die Kommunikation offen und die Stellen/Firmen sind sehr gut passend ausgesucht.

01 November 2018

Bewerber

Mandate

Angeblich hat man exklusive Mandate. Infos zur Position und zur Firma mehr als dürftig. Seriös ist das nicht. Bin enttäuscht...

24 April 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Richtig ist, dass wir zusätzlich zu den spezifischen Mandatspositionen bzw. -publikationen auch mandatsunabhängig nach bestimmten Kandidatenprofilen suchen. Diese Publikationen sind jedoch eindeutig gekennzeichnet und der Text so, dass diese Tatsache dem aufmerksamen Leser absolut nicht entgehen k...


Seite 1 von 2Weiter