Firmenportrait


Die Profis: «Wir sind erst zufrieden, wenn es perfekt ist» Facility Services von den hauswartprofis. 900 Experten sind seit 30 Jahren tätig. Die Profis reinigen und pflegen Innen und Aussen sowie die Grünflächen rund um das Gebäude. In der ganzen Schweiz sind Standorte. Die Teams arbeiten sogfälti...

Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

29 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Faire Anstellungsbedingung und gutes Arbeitsklima

Ich arbeite seit fast 5j. dort im Büro und bin sehr zufrieden mit hauswartprofis als Arbeitgeber. Das Klima ist gut, liebe Arbeitskollegen und eine faire Geschäftleitung. Ich bin zufrieden.

27 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Es gibt bei Hauswartprofis auch andere seite!!!

Das läuft gut

Es gaben keine Verbesserung en,ich arbeite bei hauswartprofis Volketswil seit mehrere Jahren das ist eine einzige Verbesserung, das ich mich jetzt äussern kann als Mitarbeiter

Das könnte verbessert werden

Der hauswartprofis Volketswil verantwortlichen halten viel von sich selbst – von den Mitarbeitern eher weniger. Solche Typen glauben sich immer im Recht, lassen andere Menschen nicht ausreden und sind derart von sich überzeugt, dass es für einen Mitarbeiter nachteilige Auswirkungen haben kann, an de...

25 November 2020

Aktueller Mitarbeiter

Nicht empfehlenswert

Das läuft gut

Es gibt nichts zu erwähnen, dass die Angestellten einen Parkplatz haben kann man als gut bezeichnen.

Das könnte verbessert werden

Schulung in der Führungsebene, wäre angebracht. Wertschätzen und guter Umgang mit den Mitarbeitern wäre ebenfalls angebracht.

24 Juni 2021

Aktueller Mitarbeiter

Nicht zum weiterempfehlen sehr schlechte Firma. profis für was. für nix machen

Standort


hauswartprofis AG

Alte Bahnhofstrasse 7
5506 Mägenwil

https://www.hauswartprofis.ch/