Firmenportrait


Karger Publishers is a worldwide publisher of scientific and medical content based in Basel, Switzerland. It is independent and family-led in the fourth generation by Chairwoman and Publisher Gabriella Karger. Connecting and advancing health sciences since 1890, Karger has been continuously evolving...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern1

19 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima, teils chaotische Zustände

Das läuft gut

Aufgrund einer massiven Umstrukturierung läuft leider momentan nicht sehr viel wirklich gut. Zwar ist die Richtung klar, aber bei der praktischen Umsetzung gibt es noch sehr viele Unklarheiten und Inkonsistenzen.

Das könnte verbessert werden

Die Wertschätzung der Mitarbeiter lässt in einigen Abteilungen sehr zu wünschen übrig. Der allgemeine Umgangston ist eher rau und stark von persönlichen Befindlichkeiten geprägt. Die Chefetage ist in der Theorie gefangen, die praktische Umsetzung bleibt etwas aussen vor, was eine allgemeine Orientie...

07 Januar 2019

Bewerber

Kein Feedback

Wenn eine Firma den Bewerbern überhaupt kein Feedback gibt, stellt sich die Frage, wie professionell diese Firma ist. Mit Karger AG ist es mir zum ersten Mal passiert.

01 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Erwartungen an ein Unternehmen im Umbruch

Das läuft gut

Ich stimme dem anderen festangestellten Mitarbeiter zu. Die Firma befindet sich in einem gewaltigen Umbruch, der noch eine Weile andauern wird. Die Frage ist jedoch: Was kann ein Bewerber von einer Firma im Umbruch erwarten? Stabiliät wohl kaum. Kontinuität ebensowenig. Gewohnte Abläufe - eher nic...

Das könnte verbessert werden

Radikale Paradigmenwechsel benötigen Zeit. Lassen wir dem Unternehmen diese Zeit. Die Absichten, die das Management bisher kommuniziert hat, sind glaubwürdig und machbar.

Standort


S. Karger AG

Allschwilerstrasse 10
4009 Basel

https://www.karger.com