Firmenportrait


Seit mehr als 35 Jahre beweisen wir es tagtäglich: BernerInnen sind nicht langsam, sondern schnell. Denn wenn ArbeitgeberInnen über uns MitarbeiterInnen suchen, spielt der Faktor Zeit immer eine wichtige Rolle. Genauso wenig Geduld haben ambitionierte ArbeitnehmerInnen, die eine neue Herausforderung...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

22 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

5-Sterne-Service

Ich arbeite seit 2 Jahren für diese Personalvermittlung. Der Service für uns temp. Mitarbeiter ist top. Die Lohnabrechnung wird immer sehr schnell erstellt. Die Disponenten und Backoffice Mitarbeiterinnen sind freundliche und hilfsbereit. Ist ein Arbeitseinsatz beendet, erhalte ich immer sofort Ansc...

21 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Beste Vermittlung in Bern

Bestes Temporärbüro von Bern, immer hilfsbereit, top Service, geben gratis Kleider ab, sehr professionell und absolut seriös. Kenne viele Büros, aber solchen top Service habe ich noch nie erhalten. Bin begeistert, schade, dass ich nicht schon seit langem über sie arbeite.

21 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Büro!

Sind mega lieb alle, ich bin froh über Daily Job eine Arbeit zu haben. Danke DJ!

Standort


Daily Job AG

Aarbergergasse 56
3011 Bern

https://www.dailyjob.ch/