Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

22 August 2018

Bewerber

Vorbildlich

Guter Service. Beim ersten Telefon wurden schon alle Fakten offen gelegt. Keine Geheimnistuerei mit Stellen, Arbeitgeber etc.

22 August 2018

Bewerber

Man ist Mensch, nicht eine Nummer

Hebt sich klar von anderen ab. Die Beratung ist top, menschlich und ehrlich. Sie nehmen sich Zeit für Gespräche und Anliegen und man wird nicht schnell abgefertigt, wie bei anderen Personalbüros.

23 November 2017

Top Service, kompetentes Vorgehen und vorallem ehrliche und schnelle Kommunikation!

14 Februar 2023

Bewerber

freundlich & kompetent

Das läuft gut

work-shop hat mich tatkräftig in meiner Stellensuche unterstützt. Ich wurde sehr freundlich, kompetent und zeitnah betreut und informiert. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und bedanke mich für alles. :)

Das könnte verbessert werden

Ich war in allen Bereichen sehr zufrieden und habe daher keine Verbesserungen kund zu geben.

17 Juli 2019

Bewerber

SEHR ZUFRIEDEN! DANKE!

Das läuft gut

TOP!!! - schnelle Rückmeldung - freundlich und ehrlich (keine leeren Versprechungen) - aufgeschlossene und zuvorkommende Mitarbeiter

Das könnte verbessert werden

Zum Teil könnte man die Stellenbeschreibungen noch detaillierter formulieren / beschreiben.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.