Spitex Zürich Limmat AG

  • Bewertung

  • Branche
    Gesundheits-/ Sozialwesen
  • Jobs
    23
  • Mitarbeitende
    915

Durch ihre Pflege und Betreuung zu Hause ermöglicht die Spitex Zürich Limmat den Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt Zürich eine gute Lebensqualität in den eigenen vier Wänden bis an das Lebensende.

Stellenangebote

Dipl. Pflegefachfrau/-mann im Abenddienst (17-22 Uhr), 20 -50%

Spitex Zürich Limmat AGZürich Schwamendingen (Stadtkreis 12)

Spitex Zürich Limmat AG
Zürich Schwamendingen (Stadtkreis 12)

21.10.2018Fach­verantwortung20% – 50%Temporär
21.10.

Fachfrau/-mann Gesundheit 60-80 %

Spitex Zürich Limmat AGAussersihl/Hard (Kreis 4)

Spitex Zürich Limmat AG
Aussersihl/Hard (Kreis 4)

16.10.201860% – 80%
16.10.

Fachfrau/-mann Gesundheit 60 - 80 %

Spitex Zürich Limmat AGRigiplatz (Kreis 6)

Spitex Zürich Limmat AG
Rigiplatz (Kreis 6)

16.10.201860% – 80%
16.10.

Bewertungen

3.45 Bewertungen

Ich kann mein Potential hier voll entfalten und arbeite gern

Die Spitex nimmt Rücksicht auf meine familiäre Situation und geht auf meine Bedürfnisse ein. Mein Vorgesetzter nimmt mich ernst und fördert mich in meinen beruflichen Zielen.

klasse Teamzusammenhalt, tolle Unterstützung derTeammitglieder inkl. Coaches, professionelle Supportleistungen und sehr sinnhafte Arbeit!

Standort

Spitex Zürich Limmat AG

Nordstrasse 20
8042 Zürich

http://www.spitex-zuerich.ch

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.