Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

24 Mai 2019

Bewerber

egal wofür man sicht bewirbt immer absagen

Das läuft gut

inserate sind vollständig ausgeführt, darüber hinaus fühlt man sich auf die stelle angesprochen. Man hat das Gefühl es könnte passen.

Das könnte verbessert werden

Egal für welche Stelle man sich bewirbt. es kommt immer eine standard absage. kein klares statement. Trotz gutem Stellenbeschrieb. Im endefekt. keine Chance. Auch keine Rückmeldung.

04 Juli 2020

Führungskraft / Vorgesetzter

Lieber Bewerber Wir machen grundsätzlich individuelle Absagen, Standardabsagen gibt es bei uns nicht. Auch erhält jede/r Bewerbende eine Rückmeldung - das ist unser Verständnis von Respekt - seit 33 Jahren. Viele zufriedene Bewerbende, die wieder zu uns kommen, bestätigen dies. Melden Sie sich nochm...

19 Juni 2020

Bewerber

Keine Chance zu einem Gespräch. Die Intressiert das nicht!

Das läuft gut

kann man nicht sagen. Man lernt sie ja gar nie kennen. Es wäre schön wenn man eine Chance erhalten würde.

Das könnte verbessert werden

Egal wofür man sich bewirbt. Das Stelleninserat kann noch so passend geschrieben sein. Es werden nie persönliche Gespräche geführt. Die haben kein Interesse jemanden persönlich kennenzulernen. Schade für die Firmen welche dahinter stecken. Gut meistens findet man es schnell heraus um welche Firma es...

04 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Lieber Bewerber Wir lernen sehr gerne Kandidaten und Kandidaten, die uns eine gute und passende Bewerbung senden, persönlich kennen. Das ist unser Business und davon leben wir. Sonst gäbe es uns nach 33 Jahren nicht mehr. Falls die Bewerbung nicht passt, bekommen die Bewerbenden eine individuelle Ab...

Standort


Prisma Personalberatung AG

Lohacker 8
8362 Balterswil