Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

01 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht empfehlenswerter Arbeitgeber! Keine Entwicklungsmöglichkeiten!

Das läuft gut

Interessante Kunde und abwechslungsreiche Arbeit! Sonst leider nicht sehr viel!

Das könnte verbessert werden

Sehr schlechtes Arbeitsklima! Schlechte Führung und Organisation! Arbeitsbedingungen sind auch nicht sehr gut!

12 Juli 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Sehr geehrte Damen und Herren Vorweg besten Dank an die Personen, welche hier eine Bewertung abgegeben haben. Wir nehmen diese zur Kenntnis, geben jedoch aufgrund der indirekt und anonym erfolgten Veröffentlichung keine Stellungnahme ab. Gerne nehmen wir konstruktive Kritik direkt und persönlich en...

06 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Nie mehr wieder

Das läuft gut

Ich wurde vom Temporärbüro vermittelt. Beim Vorstellungsgespräch war ich begeistert, der Chef war sehr zuvorkommend.

Das könnte verbessert werden

Im gesamten Team ist eine sehr schlechte Stimmung. Kein Zusammenhalt und keine Unterstützung innerhalb vom Team. Die Arbeitsplätze sind sehr veraltet. Der Chef behandelt seine Angestellten respektlos.

Standort


Rom Treuhand AG

Museumstrasse 10
3000 Bern 6

https://www.romtreuhand.ch