Firmenportrait


Persönlich, fair & kompetent, dies sind nicht nur Schlagwörter, sondern auch unsere persönliche Einstellung, welche wir täglich leben. Wir sind eine regionale Personalberatung in Lenzburg und sind seit 20 Jahren ihr kompetenter Ansprechpartner für Stellen in den Bereichen Technik, Mechanik, Industr...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne13
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

25 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Teamorientierte Unternehmung mit einem gutes Arbeitsklima. :)

Das könnte verbessert werden

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Unternehmung und habe nichts negatives zu sagen.

09 November 2022

Bewerber

schnelle Bearbeitung

Das läuft gut

Erhielt bereits nach zwei Tag einen Anruf und Termin für Vorstellungsgespräch.

Das könnte verbessert werden

Leider noch keine passende Stelle erhalten, aber bleibe weiterhin gespannt.

06 September 2022

Bewerber

kompetent und schnelle Bearbeitung

Das läuft gut

Wurde kompetent im Vorstellungsgespräch beraten und nach kurzer Zeit konnte ich bereits meine neue Stelle antreten. Hat alles Super geklappt. :)

Das könnte verbessert werden

Ist alles sehr zufriedenstellend und habe nichts anzumerken. Weiter So!

Standort


City Personal AG

Floraweg 1
5600 Lenzburg

https://www.city-personal.ch