Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne13
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

25 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Teamorientierte Unternehmung mit einem gutes Arbeitsklima. :)

Das könnte verbessert werden

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Unternehmung und habe nichts negatives zu sagen.

09 November 2022

Bewerber

schnelle Bearbeitung

Das läuft gut

Erhielt bereits nach zwei Tag einen Anruf und Termin für Vorstellungsgespräch.

Das könnte verbessert werden

Leider noch keine passende Stelle erhalten, aber bleibe weiterhin gespannt.

06 September 2022

Bewerber

kompetent und schnelle Bearbeitung

Das läuft gut

Wurde kompetent im Vorstellungsgespräch beraten und nach kurzer Zeit konnte ich bereits meine neue Stelle antreten. Hat alles Super geklappt. :)

Das könnte verbessert werden

Ist alles sehr zufriedenstellend und habe nichts anzumerken. Weiter So!

30 August 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und Flache Hierarchie

Das läuft gut

Die Firma City Personal überzeugt durch ein familiäres und teamorientiere Umfeld. Egal ob Kunde, Kandidat oder Teammitglied, man fühlt sich jederzeit, geschätzt und wahrgenommen. Anliegen werden schnell erledigt und die Arbeit im Team macht Spass!

Das könnte verbessert werden

Ich bin zufrieden mit meinem Arbeitsplatz, es gibt nichts zu bemängeln.

18 Februar 2019

Bewerber

Klarer und strukturierter Bewerbungsprozess.

Das läuft gut

Habe gesehen, dass eine Struktur im Bewerbungsprozess besteht. Dies sorgt für Ruhe und Vertrauen zwischen den Beteiligten. Sehr angenehme und freundliche Mitarbeiter die immer bereit sind wenn Fragen oder Anliegen anstehen. Die werden kompetent und zeitnah bearbeitet. Daumen hoch und sehr empfehle...

Das könnte verbessert werden

Keine. Ich kann echt nichts dazu beitragen, da alles so abgewickelt wurde wie es eigentlich überlall sein sollte.

11 März 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Besten Dank für die sehr konstruktiven Infos und das Lob. Freundliche Grüsse Sibylle Schild GL

18 Dezember 2017

Sind wirklich sehr schnell, ein Tag nach Vorstellungsgespräch bereits im Einsatz im Lager, haben nicht zu viel versprochen. Danke an L.G. ????

11 März 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Der Dank wurde sehr gerne weitergeleitet. Wir danken zurück. Sibylle Schild GL

18 Dezember 2017

Super Arbeitsklima im Einsatzbetrieb in Olten, Die Personalberater sind sehr kompetent und hilfsbereit. Das Vorstellungsgespräch war sehr strukturiert geführt worden, die Fragen individuell auf meine Persönlichkeit und meine Fähigkeiten ausgerichtet. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.

03 Dezember 2017

Gute Beratung Seher nette und Anständige Gespräche und Kontakt. Wirklich hat Interesse zu Kunde, Arbeitssuchende. Sehr höchste Aktivität bei Stellen suchen. Mit Leistung Ich bin sehr zufrieden.

27 November 2017

sehr freundliches, kompetentes Team mit professioneller Dienstleistung. Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Weiter so !!!!!!

11 März 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Besten Dank für die lieben Worte. Wir werden weiterhin unser Bestes geben. Sibylle Schild GL


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.