Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (21)

5 Sterne11
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern8

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

24 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Selbstlob stinkt

Ich habe sehr negative erfahrungen gemacht. Bitte fragen Sie beim Bewerbungsgespräch nach einem Probearbeiten, und nach langjährigen Mitarbeitern, dann werden Sie mit erstaunen feststellen, dass es keiner als 2-3 Jahre dort ausgehalten hat.

11 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen

Sehr hohe Fluktuation, dies spricht Bände. Sehr interessantes Aufgabengebiet und tolle Kundschaft, jedoch der Rest macht keine Freude. Leider ist faire Mitarbeiterführung ein Fremdwort.

07 Januar 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Nie wieder

Das läuft gut

Getränke werden zur Verfügung gestellt. Die momentanen Arbeitskollegen untereinander haben ein guetes Klima

Das könnte verbessert werden

Mitarbeiter sind Verbrauchsmaterial, jeden Monat kündigt ein Mitarbeiter und die Geschäftsführer denkt das es normal sei. Verbesserungs Vorschläge werden keine umgesetzt. Versprochenes wie z.B. Schulungen werden keine gemacht. Die Mitarbeiter werden mittels GPS im Auto überwacht. Der Chef sollte b...

17 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen!!

Der Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen. Hoher Wechsel der Mitarbeiter. Der Fehler wird bei den Mitarbeitern immer gesucht, anstatt mal bei der Führung etwas zu ändern. Beim Job Intetview wird vieles versprochen, was danach nicht stimmt. Die Mitarbeiter werden teilweise auf eine Art und Weise behand...

19 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Kann den Arbeitgeber nur Loben das er viele Teilzeitstellen geschaffen hat. Und so eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf geschaffen hat. Vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeit. Ein nettes Team, gute Zusammenarbeit. Moderne Arbeitsplätze mit viel Kundenkontakt. Auch ich kann die negativen Komm...

17 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Macht weiter so

Ich weiss echt nicht was die vorhergegangenen Kommentare solle! Ich bin nun schon seit längerer Zeit für die Firma tätig und wirklich glücklich. Das Arbeitsklima zwischen den Kollegen ist super, wir fühlen uns mehr als wohl.

18 Juni 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

herr

Das läuft gut

Wenn überhaubt ist es das Zusammenarbeiten untereinander, solange dies toleriert wird...

Das könnte verbessert werden

Der Umgang mit den Angestellten lässt zu wünschen übrig, es ist keine Team da die Mitarbeiter regelmässig entlassen werden. Die Geschäftsleitung hat kein Feingefühl wie man mit Menschen umgeht, und das obwohl die Kundschafft gepflegt werden muss. Schade

21 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Emm.. ne

Das läuft gut

Der Anfang ist sehr verlockend und angenehm. Nach den Versprechungen folgen aber dann bald mal die Ausreden.

Das könnte verbessert werden

Trotz relativ schlechter Bewertungen wollte ich mir selbst ein Bild von der Firma machen. Am Anfang scheint alles rosig zu sein aber der Schein trügt.

01 Februar 2018

Meine persönlichen Erfahrungen bei der Homecare-medical in Münsingen waren negativ und ich kann den Arbeitgeber nicht weiterempfehlen. Sortiment, Dienstleistung und Räumlichkeiten sind gut. Marktgerechte Entlohnung. Schöner Fuhrpark.

24 Januar 2018

Top Firma!!! Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Jeder Tag ist anders als man ihn sich am Morgen plant. Aber das ist es ja gerade: Abwechslungsreich, spannend, vielfältig Es gibt so Vieles worauf man sich einlassen kann. Natürlich nur, wenn man es will. Langweilig ist es garantiert...


Seite 1 von 2Weiter