Firmenportrait


ABB ist ein führendes Technologieunternehmen, das weltweit die Transformation von Gesellschaft und Industrie in eine produktivere und nachhaltigere Zukunft energisch vorantreibt. Durch die Verbindung des Portfolios in den Bereichen Elektrifizierung, Robotik, Automation und Antriebstechnik mit Softwa...

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne2
2 Sterne1
1 Stern3

05 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Arbeite gern hier

Lohn tiefer als "drumherum" aber im Gegensatz zu "denen" sind unsere Vorgesetzten gut geschult und müssen ihr Können auch beweisen, sonst bekommen sie Ärger. Dieser Fokus auf Leistung gefällt mir immer besser!

22 Mai 2018

Bewerber

TipTop

Alles bestens gelaufen! Super Arbeitgeber. Freue mich auf die gute Zusammenarbeit :-)

27 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Habe gerne für ABB gearbeitet

Ein zukunftsorientiertes Unternehmen, welches seine Arbeitnehmer fördert. Ich habe gerne für ABB gearbeitet.

Standort


ABB Schweiz AG

Bruggerstrasse 66
5400 Baden

https://www.abb.ch