Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne2
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

06 Dezember 2017

Die Personalabteilung ist praktisch inexistent. Weder telefonisch noch per Mail ist die verantwortliche Dame erreichbar. Von 7 Anrufen gingen 6 ins Leere, einmal meldete sich eine Assistentin, welche keine Auskunft geben konnte. Mails, insgesamt 2, wurden nie beantwortet. Ich empfinde diese Vorgehen...

23 März 2018

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank fürs Feedback. Es tut uns sehr leid, dass während des Jahresendes nicht genügend Ressourcen zur Verfügung standen, um die Mails/Telefone zu beantworten.

23 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Interessantes, international ausgerichtetes Unternehmen

Kollegiale Arbeitsatmosphäre, gute Altersdurchmischung (generell junges Team, es werden aber auch Mitarbeiter über 50 eingestellt!).

08 Oktober 2020

Bewerber

Mühsamer Anstellungsprozess

Das läuft gut

Die Receptionistin war sehr gut informiert und wusste genau um was es ging und wohin ich musste. Die Leute die mir begegneten waren freundlich und hilfsbereit.

Das könnte verbessert werden

Von Bewerbung bis zu einer Reaktion können Wochen vorbei gehen, hier braucht man sehr viel Geduld. Rekrutierung scheint keine Priorität zu geniessen. Das HR muss unbedingt Strukturen erarbeiten und sich im Interviewgespräch üben. Die fehlende Struktur zeigt sich, dass nach drei Stunden im Interview...

Standort


Andritz Soutec AG

Rotfarb 4
8413 Neftenbach

https://www.andritz.com