Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

Übersetzt aus Englisch

03 Juni 2022

Bewerber

Mangelnder Respekt und Ausnutzen eines Bewerbers

Das läuft gut

Allerdings hätte ich das nicht unbedingt getan. Lorem Ipsum ist einfach der Blindtext der Druck- und Setzindustrie. Lorem Ipsum ist der Standard-Blindtext der Branche seit 1500, als ein unbekannter Drucker eine Druckfahne nahm und sie zu einem Buch mit Schriftproben zusammensetzte. Es hat nicht n...

Das könnte verbessert werden

Im Rahmen eines Vorstellungsgesprächs für eine Stelle im Marketing gab mir Lombard Odier eine Reihe von Aufgaben, die ich in weniger als einer Woche erledigen sollte. Als ich mir diese Aufgaben ansah, stellte sich heraus, dass sie mich im Grunde gebeten hatten, ihre Arbeit für sie zu erledigen - ich...

Standort


Banque Lombard Odier & Cie SA

Rue de la Corraterie 11
1204 Genève

https://www.lombardodier.com