Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne0
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

02 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

Es wird wieder investiert und die Auftragsbücher sind voll.

Das läuft gut

Es wird wieder investiert. Die Auftragsbücher sind voll. Die Integration in den Firmenverbund hat gut geklappt. Firmenanlässe finden halbjährlich statt.

Das könnte verbessert werden

Teilweise noch zu viel Gärtchendenken. Der Stillstand der letzten 15 Jahre muss noch weiter aufgearbeitet werden.

23 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

Erstklassiger Arbeitgeber mit äusserst interessanten Aufgabe

Das läuft gut

Tolle Arbeiten und interessante Aufgaben. Sehr fortschrittlich in der Industrialisierung und stetige Weiterentwicklung in der Produktion. Direkte Vorgesetzte, stets freundlich, offen, wertfrei, fair, direkte Kommunikation mit machbaren Zielvorgaben.

Das könnte verbessert werden

Man könnte sich besser nach aussen präsentieren. Lohnpolitik darf gerne überarbeitet werden...

15 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

Ein Unternehmen im Wandel

Das läuft gut

Das Unternehmen wurde 2021 in H&T Presspart integriert. Der neue Eigentümer hat Energie eingebracht, um das Unternehmen weiter zu verbessern.

Das könnte verbessert werden

Die Kommunikation von oben nach unten, aber auch zwischen den Abteilungen kann verbessert werden.

Übersetzt aus Englisch

01 November 2022

Bewerber

Guter Bewerbungsprozess - schnelle Rückmeldung

Das läuft gut

Was ich aber lobend erwähnen möchte ist, dass der Bewerbungsprozess bis dahin sehr gut war. Ich habe schnell eine Eingangsbestätigung erhalten und wurde noch in der gleichen Woche zu einem online Interview eingeladen. Auch die Absage war professionell, mir wurden die Gründe erläutert, welche für mic...

Das könnte verbessert werden

Leider wurde ich als Bewerber nach dem ersten Interview abgelehnt.

11 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima und volle Auftragsbücher

Das läuft gut

Aufträge sind vorhanden und übersteigen sogar die möglichen Kapazitäten. Prozesse werden identifizert und überarbeitet. Investitionen werden bewilligt.

Das könnte verbessert werden

Standort ist aktuell nicht konkurenzfähig, die Gründe wurden adressiert und sind bekannt. Zudem werden im Moment deplazierte und zeitlich sehr ungünstige Verbesserungs-Methoden aufgezwungen. Zwischenmenschlich passt es aktuell nicht zwischen der Leitung und den Mitarbeitern an der Basis. Hohe Kran...

26 September 2022

HR-Verantwortlicher

Liebe/r Kollege/in Wir danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Beitrag auf jobs.ch zu verfassen. Als 1TEAM ist es uns wichtig, dass wir alle gemeinsam respektvoll und verbindlich für unsere Ziele arbeiten. Deshalb nehmen wir deinen Kommentar sehr ernst. Wir hoffen, dass du dich an...