Firmenportrait


Die Von Roll Holding AG mit Hauptsitz in der Schweiz fokussiert sich auf Produkte und Systeme zur elektrischen Energieerzeugung, -übertragung und für industrielle Anwendungen. Von Roll ist Weltmarktführer für Produkte und Systeme für die Elektroisolierung und ist weltweit an rund 18 Standorten mit...

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

30 April 2018

Bewerber

Natürlich und Authentisch

Ich war im Gespräch für eine Position im HQ in Breitenbach. Der Bewerbungsprozess war sehr angenehm und ich denke die von Roll hat mit dem neuen Management viel Potenzial.

14 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und gute Anstellungsbedingungen

Das läuft gut

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm und Vorgesetzter ist sehr transparent.

Das könnte verbessert werden

Im Moment ist für mich alles soweit in Ordnung und stimmt für mich.

Standort


Von Roll Schweiz AG

Passwangstrasse 20
4226 Breitenbach

https://www.vonroll.com