Firmenportrait


BPR Swiss ist ein global im Dental- und Medizinalmarkt tätiger Schweizer Hersteller. Als weltweiter Marktführer in den Bereichen mobiler und portabler dentaler Behandlungsgeräte stand BPR Swiss in seiner ganzen Geschichte für Qualität, Innovation und Design made in Switzerland.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

17 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

Sehr innovativ und bodenständig

Das läuft gut

Ich lerne sehr viel und kann trotz meines jungen Alters etwas bewegen. In innovativen und kollegialen Teams mit einer Vorgesetzten, die mich fördert. Es macht Freude Teil einer so innovativen und bodenständigen Firma zu sein, die in den Entwicklungs- Produktionsstandort Schweiz investiert.

Das könnte verbessert werden

BPR Swiss GmbH: Stetige Weiterentwicklung und Innovation im Fokus, damit wir auch noch in Zukunft an der Spitze stehen.

05 Juni 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Sinnhafte Tätigkeit und motivierendes Umfeld

Das läuft gut

Die Firma stellt Produkte her, die das Leben u.a. von behinderten und betagten Patienten, verbessert. Damit erhält die tägliche Arbeit einen Sinn. Weniger erfahrene Mitarbeitende werden von den Erfahrenen sehr gefördert. Sicher ein Hauptgrund der grossen Innovationskraft der Firma und ihrer Mitarbei...

Das könnte verbessert werden

In meiner Zeit war die Firma in rund 75 Ländern tätig. Sie hat damit das Marktpotential ihrer Produkte aus meiner Sicht noch nicht ausgeschöpft.

25 Juli 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Innovative Firma für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen

Das läuft gut

Interessante Branche, tolle Produkte, super Team. Trotz des beachtlichen Wachstums des Unternehmens kann sich jeder einzelne Mitarbeiter einbringen. Talente werden gefördert. Nach Möglichkeit werden sogar Stellenprofile auf die Fähigkeiten und Wünsche von Mitarbeitenden angepasst. Echte Flexibilität...

Das könnte verbessert werden

Die Teams in allen Bereichen arbeiten sehr effizient. Ich konnte gerade im Bereich der Digitalisierung der Prozesse in einigen Projektteams zu mehreren Effizienzsteigerungen beitragen. Es gibt aber weitere Optimierungsmöglichkeiten, um künftig noch effizienter und besser zu werden.

Videos


BPR Swiss - Leader in Mobile Dentistry
I Love BPR Swiss - The Leader in Mobile Dentistry @IDS Cologne 2023
BPR Swiss - World Tour 2023 - 1st Stop Dubai

Standort


BPR Swiss GmbH

Weststrasse 16
3672 Oberdiessbach

https://www.bpr-swiss.com