AGATHON AG

  • Bewertung

  • Branche
    Maschinen-/ Anlagenbau
  • Jobs
    2
  • Mitarbeitende
    200

Agathon AG, gegründet 1918, ist ein weltweit führender Hersteller von high-tech Schleifmaschinen für Wendeschneidplatten sowie von Normalien und Führungselementen für den Maschinen-, Werkzeug-, und Formenbau. Das Portfolio wird durch eine neue Laser-Produktlinie ergänzt. Entwickelt und produziert am Schweizer Hauptsitz in Bellach bei Solothurn. Agathon beschäftigt weltweit rund 220 Mitarbeitende. Ein exzellenter Customer Service und ein grosses Vertreternetz garantieren Kunden weltweit technische Unterstützung, Trainings und Beratung für gesamtheitliche Geschäftslösungen.

Stellenangebote

Montagemechaniker (m/w)

AGATHON AGBellach

21.09.2018

Anwendungstechniker WSP und Neuprodukte

Agathon AGBellach

01.02.2018Fach­verantwortung

Bewertungen

3.04 Bewertungen

Viele Gespräche, dann doch Absage

Eigentlich ein netter Kontakt - scheinen interessiert; Fragen im Vorfeld nach Salärvorstellungen. Senden dann aber doch eine Absage aufgrund zu hoher Forderungen.

Ich werde stehts mit Respekt behandelt und meine Anmerkungen und Einwände werden ernst genommen. Die Anstellungsbedingungen mit 8h Arbeitszeit und 25 Tagen Urlaub sind in meinen Augen sehr vorteilhaft. Ich komme gerne zur Arbeit!

Standort

AGATHON AG

Gurzelenstrasse 1
4512 Bellach

http://www.agathon.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.