Firmenportrait


Agathon AG, gegründet 1918, ist ein weltweit führender Hersteller von high-tech Schleifmaschinen für Wendeschneidplatten sowie von Normalien und Führungselementen für den Maschinen-, Werkzeug-, und Formenbau. Das Portfolio wird durch eine neue Laser-Produktlinie ergänzt. Entwickelt und produziert a...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

23 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Personalabteilung / HR NICHT fair und NICHT transparent

Das läuft gut

Auftragslage ist für Jahre gesichert. Entsprechend steigt der Termindruck.

Das könnte verbessert werden

Qualifikation spielt keine Rolle mehr. Es werden Mitarbeiter angestellt, welche absolut keine Erfahrung haben. Fragwürdiges Temporär-Büro liefert das "Arbeitermaterial". Personalabteilung / HR glänzt weder mit Fachkompetenz und schon gar nicht mit Sozialkompetenz. Nachweisliches Fehlverhalten von...

19 April 2018

Bewerber

Viele Gespräche, dann doch Absage

Eigentlich ein netter Kontakt - scheinen interessiert; Fragen im Vorfeld nach Salärvorstellungen. Senden dann aber doch eine Absage aufgrund zu hoher Forderungen.

15 November 2017

Ich werde stehts mit Respekt behandelt und meine Anmerkungen und Einwände werden ernst genommen. Die Anstellungsbedingungen mit 8h Arbeitszeit und 25 Tagen Urlaub sind in meinen Augen sehr vorteilhaft. Ich komme gerne zur Arbeit!

Standort


AGATHON AG

Gurzelenstrasse 1
4512 Bellach

https://www.agathon.ch