K.R. Pfiffner AG

  • Bewertung

  • Branche
    Maschinen-/ Anlagenbau
  • Jobs
    10
  • Mitarbeitende
    180

Pfiffner ist der weltweit führende Hersteller von Rundtaktmaschinen und bietet die beste Lösung für Werkstücke im High-Volume-Bereich. Pfiffner fertigt schon seit 1976 Rundtaktmaschinen (beginnend mit der Produktlinie Hydromat®) und hat seinen Hauptsitz in der Schweiz. Durch weitere Werke / Standorte in Deutschland, Russland und China ist Pfiffner in der Lage weltweit Maschinen zu betreuen und auszuliefern. Das Prinzip der Rundtaktmaschinen basiert darauf, dass die Bearbeitungsschritte simultan an mehreren Stationen erfolgen. Die Rundtaktmaschinen von Pfiffner ermöglichen die wirtschaftliche und präzise Herstellung von Werkstücken in sehr hohen Stückzahlen. Die Maschinen zeichnen sich durch höchste Produktivität, Prozesssicherheit, Präzision und Flexibilität aus.

Stellenangebote

Servicetechniker (m/w)

K.R. Pfiffner AGUtzenstorf

03.08.2018

Servicetechniker (m/w) 100 %

K.R. Pfiffner AGUtzenstorf

31.07.2018

Technischer Einkäufer (m/w)

K.R. Pfiffner AGUtzenstorf

31.07.2018

Bewertungen

5.02 Bewertungen

Als Mitarbeiter

Als Mitarbeiter momental ich bi am schaffen 1monat Kündigungsfristen ich arbeite bei ABB Fabrik über Tempörer büro PEKO

Standort

K.R. Pfiffner AG

Sonnmattstrasse 28
3427 Utzenstorf

http://www.pfiffner.com/

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.