Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Als Mitarbeiter

Als Mitarbeiter momental ich bi am schaffen 1monat Kündigungsfristen ich arbeite bei ABB Fabrik über Tempörer büro PEKO

27 März 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Gehe zum Pfiffner wenn du eine Nummer sein willst

Das läuft gut

Zusammenhalt im Team ist gut. Der Führungsstil ist sehr fragwürdig und die Mitarbeiter sind nur eine Nummer die sofort ausgetauscht werden könnnen.

Das könnte verbessert werden

Wissen im Führungspersonal und HR muss dringend veränderd/verbessert werden.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.